[ denn die Liebe ist alles ]

„Oh – ich liebe türkis und ich liebe Orchideen. Weisse Orchideen!“,  so waren die ersten Worte, die uns entgegen sprudelten als wir fragten, was sie sich vorstellen kann.
Ines war gar nicht zu bremsen, hatte sehr genaue Vorstellungen, welches Papier, welche Gastgeschenke … .  Alles war schon sehr gut vorbereitet, musste es auch, denn diese Hochzeit sollte bereits in 2,5 Monaten stattfinden. Mit ca. 200 Gästen in den Kurpark-Terrassen Aachen.

Liebe im Quadrat

Wir machten uns sofort ans Werk. Herausgekommen ist eine quadratische Karte, vierseitig, gedruckt auf wunderschön changierendem Papier. Dazu gehörten transparente Briefumschläge.

Natürlich durften passende Kirchenhefte nicht fehlen. Die Besonderheit bei dieser Hochzeit: es war eine Deutsch-Kroatische Hochzeitsgesellschaft und somit mussten beide Sprachen in einem vereint werden. Stellenweise gar nicht so einfach, aber letztenendes ist alles gut geworden.

Umgesetzt haben wir für die Beiden:

  • Einladung
  • Kirchenheft
  • Sitzplan
  • Tischkärtchen
  • Gästebuch [Poster DIN A2] inkl. gestanzter Schmetterlinge
  • Etiketten für die Gastgeschenke
  • Fotospion [Idee, Umsetzung, Dekoration]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.