[ wenn Spaniens Blüten blühen“ ]

Schön wäre es aber unser Sommer ist eher eine Wasserratte. Wir hangeln uns von einem Regentag zum Nächsten. Das Einzige was blüht ist das Unkraut, das bei teilweise subtropischen Temperaturen gedeiht.

Wir träumen von Sandstränden und den echten Tropen, daher haben wir mit großer Freude einfach mal selber eine Linie aufgesetzt. Vielleicht findet der ein oder andere es zu wild für eine Hochzeit, zu ungeordnet und thematisch irgendwie so gar nicht romantisch. Das mag sein, aber… wir möchten Euch zeigen, dass einfach vieles möglich ist und nicht jede Hochzeit muss klassisch gehalten sein.

Die Einladung ist in diesem Fall direkt kombiniert mit Kirchenheft und Programmheft. Es gibt ein Response-Element im DIN A6 Format und als kleines Highlight haben wir das Innenfutter des Briefumschlags auch neu eingesetzt.

Manchmal macht es einfach sehr viel Spaß rumzuprobieren 😉

Tropical_gruen_Aufsicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.