[ … im Wallis ]

Styled Shoot „Winterhochzeit“ in der Schweiz!

Wir haben uns sehr gefreut, als wir eines Tages eine Anfrage von Anna (von Anna & Johannes) im Postfach hatten. Ob wir uns vorstellen könnten die Papeterie für einen Styled Shoot im Wallis, in der Schweiz beizusteuern. Was für eine Frage, „Natürlich gerne!“. Wir lieben Schnee, die Schweiz und mal ein etwas anderes Thema. „Winterhochzeiten“.

Natürlich sind die Sommermonate die Hauptsaison für Hochzeiten. Aber… der Winter kann ganz zauberhauft sein! Meistens ist das Brautpaar durch die Aufregung sowieso so gut temperiert, dass ein wenig Abkühlung eine willkommene Abwechslung ist. Wir brachen mehr mutige Brautpaare, die sich trauen auch mal besondere Farben abseits von Pastell & Co. zu verwenden.

Dunkelgrün, Pfauenfedern und kupferfarbene Elemente

Die Idee ein etwas anderes Shooting auf die Beine zustellen sagte uns direkt zu. „Gerne mal in dunkelgrün… schön wären auch Pfauenfedern, Beton und kupferfarbenen Dekoelemente“ meinte Anna.

Bei „dunkelgrün und Beton“ kommt man dann erstmal ins Grübeln, aber da wir uns gerne stark machen für aussergewöhnliche Farben und Geschmäcker, war sofort klar… ein wenig Glamour, ein wenig rustikaler Chalet-Charme… alles im wunderschönen Bergpanorama der Walliser Alpen. Das wird gut!

Aber seht selbst… wir sind begeistert und schicken allen anderen Dienstleistern liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Mehr Fotos findet ihr bei Anna & Johannes.

 

 

Fotos: Anna & Johannes | Papeterie: Oh DarlingBrautkleid & Headpiece Designer: Crème BohèmeBräutigam Outfit Designer: Ploug´s Brautschmuck Designer: Mei Therese Brautstrauß: Sense Design Ringe: Mein Lieblingsring Braut-Cape: Mrs. PetTorte: Die VeranstaltungsprofisDeko: Anna & Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.