Wer oder was ist denn Oh Darling?

Tja, wo fang ich da am besten an? Das Thema Hochzeiten war vor ein paar Jahren noch sehr weit weg für mich. Ach ja, erstmal ein Foto.

Hochzeit Planung Konzept Farben Ballons Kleid Liebe

Eigentlich wollte ich nie heiraten. Aber wie das Leben so ist, hat es andere Pläne. So kam es dann, dass ich doch Ja-gesagt habe. Selber habe ich das Abenteuer „Hochzeits-Planung der eigenen Hochzeit“ erfolgreich gemeistert und bin glücklich verheiratet.

Seit 2005 bin ich mit meinem kleinen Design-Büro Make and Do selbständig. Hauptsächlich im Bereich Marketing, CI-Entwicklung und Editorial Design. Ihr denkt jetzt vielleicht:“Och echt, noch eine Grafik-/Marketingtante, die sich in kreativer Hochzeitsbastelei versucht? Muss das sein?“

JA, es muss!

Schon allein, weil es mir wahnsinnigen Spaß bereitet mein ganzes Herzblut in die Arbeit mit den Brautpaaren (meistens sind es ja dann doch die Bräute) zu stecken.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es sehr nervenaufreibend ist, wenn das Umfeld nicht versteht was man möchte oder nur halbherzig Vorschläge unterbreitet, nur um die Braut zu beruhigen (tsss, als wäre jede Braut kurz vor dem Brautzilla-Stadium).
Manchmal muss man Hilfe in Anspruch nehmen, auch wenn man eigentlich eher die selfmade-Frau ist. Eine Hochzeit kann, je nach Detailverliebtheit, ein sehr anspruchsvolles Unternehmen werden. Da macht es durchaus Sinn sich genaue Gedanken zu Location, Budget, Gästeanzahl, Programm, Ablauf und natürlich der Deko zu machen.

Hier komm ich ins Spiel. Solltest Du so langsam die Übersicht verlieren, deine Freunde/Freundinnen/Familie und der Bräutigam, nicht direkt hilfreich bei der Planung sein. Sprich mich ruhig an.

Von der einfachen Save-the-Date Karte über ein individuelles Hochzeitslogo bis zum ausgefeilten Ablauf-Plan und weiteren Ansprechpartnern (Fotograf, Band/Dj etc.) steh ich Dir gerne zur Seite.

Liebe Grüße,

Wedding Planner Hochzeits Planer Karten Deko Liebe Love Mariage Marriage

 

P.S.: Bitte habt Nachsicht, denn Oh-Darling.de steckt noch in den Kinderschuhen. Wir sind noch relativ am Anfang unseres medialen Auftritts, daher sind wir über Kritik und Anregungen dankbar. Lob hören wir natürlich auch sehr gern.